Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Mirjam krenn (Samstag, 19 August 2017 14:03)

    Liebe Eike..
    Du hast eine wundervolle Homepage liebevoll gestaltet .. da sieht man es wieder.. voller Herzblut dabei.. ich lass dir gabz liebe Grüße aus der Steiermark Voitsberg (österreich) da.
    Mirjam und Chester

  • #12

    Marion Delfs (Montag, 17 Oktober 2016 12:10)

    Liebe Eike,
    ich könnte jetzt hier einen Roman schreiben. Tu' ich aber nicht;-))) Nur ein riesengroßes DANKESCHÖN von Deinen 2- und 4-beinigen "Schützlingen". Ich habe einen tollen Menschen kennenlernen dürfen, der seine "Arbeit" absolut professionell macht: nämlich Dich, liebe Eike!

  • #11

    Heike (Mittwoch, 18 Mai 2016 08:16)

    Liebe Eike, ich habe mir gerade mal deine wunderschön gestaltete Website angesehen, wirklich sehr ansprechend. Ich wünsche dir und deinen Vierbeinern alles Liebe und viel Erfolg mit deiner Berufung.
    Liebe Grüße von Heike (Waldhexe) und ihren 3 Fellnasen.

  • #10

    Laura (Freitag, 29 Januar 2016 22:15)

    Liebe Eike! Wir möchten Dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich danken für Deine großartige Unterstützung bei der Suche unseres entlaufenen Hundes... Du warst uns eine sehr große Hilfe und auch Stütze während dieser schwierigen Zeit. Ich bin fasziniert und begeistert von Deiner "Arbeit" und kann nur jedem empfehlen Dich in ähnlichen Fällen zu kontaktieren!!!

  • #9

    Maya (Mittwoch, 23 Dezember 2015 08:27)

    Du hast eine wunderschöne Homepage. Informativ und liebevoll!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Maya/Ursula

  • #8

    Jac und Iris (Donnerstag, 09 April 2015 21:12)

    Liebe Eike,
    Jac und ich wollen dir auf diesem Wege auch noch mal von Herzen für deine wundervolle Hilfe danken. Du bist die Beste <3 Vielen, vielen Dank!
    Auch wenn ich dir das schon gesagt hab... deine Homepage ist einfach echt toll geworden :)
    Dicken Drücker, Jac und Iris

  • #7

    uli (Mittwoch, 31 Dezember 2014 09:53)

    lieblingseike.... ich freu mich sehr, dass die hp jetzt online steht und soooooo schön geworden ist!
    uli und alle pfoten

  • #6

    Anne (Sonntag, 28 Dezember 2014 00:36)

    Hallo Eike,
    auf diesem Weg möchte ich mich sehr für deine Unterstützung bedanken, die du mir immer wieder mit meinen Tieren gibst! Letzendlich hast du mich in meiner gesamten Sichtweise stark beeinflusst und mein Leben wäre ohne dich ganz anders verlaufen.

    Dies ist eine sehr schöne Homepage! Ich freue mich, wenn du somit vielen Tieren helfen kannst - direkt oder indirekt, indem du die Besitzer sensibilisierst.
    Danke, Eike!

  • #5

    Christiane (Samstag, 27 Dezember 2014 22:58)

    Liebe Eike, Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Sie ist so schön geworden und deine Liebe zu den Tieren und deiner Arbeit ist so gut zu fühlen. Mögen viele Tiere und Menschen in den Genuß deiner Hilfe kommen.
    Danke für deine nun schon so lange Freundschaft.

  • #4

    Tina Katrin Ehrhorn (Samstag, 27 Dezember 2014 19:58)

    Liebe Eike,
    ich freue mich sehr für dich, daß du mit dieser wundervollen Seite nun noch mehr Menschen und ihre Tiere erreichen und ihnen helfen kannst, denn sie spiegelt dich mit deinem ganzen liebevollen Wesen und deiner Liebe zu Mensch und Tier. Kenny und mir hast du in den vielen vergangenen Jahren immer wieder sehr geholfen und treu zur Seite gestanden, dafür möchten wir beide auch hier noch einmal "Danke" sagen. Mögen alle guten Mächte dich auf deinem Weg begleiten und beschützen.
    Tina und Kenny

  • #3

    Stephanie (Samstag, 27 Dezember 2014 15:40)

    Deine neuen Seiten sind sehr schön geworden, Eike. Da muss ich Dir doch gleich mal ein paar liebe Grüße hinterlassen und möchte mich auch an dieser Stelle für Deine Hilfe und Deinen Einsatz bedanken. Wie oft schon hast Du mir und meinem Hund hilfreich zur Seite gestanden und uns so liebevoll unterstützt.
    Liebe Eike, dafür sagen wir von Herzen Danke.

  • #2

    Sonja He. (Samstag, 27 Dezember 2014 14:40)

    Liebe Eike,
    ich gratuliere dir zu deiner schönen Seite, mit der du sicher noch mehr Menschen und Tiere erreichst, denen du helfen darfst.
    Alles Liebe
    Sonja

  • #1

    sonneneike (Freitag, 05 Dezember 2014 13:56)

    Hallo Eike,

    ich möchte mich auch an dieser Stelle sehr herzlich für deine Hilfe bedanken. Als ich dringend jemanden brauchte, warst du da, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
    Die Ärzte hatten meinen Kater Henri schon aufgegeben und das Einschläfern empfohlen, aber du hast ihn ins Leben zurück geholt. Nun will er leben und es geht ihm schon so sehr viel besser.

    Danke, Eike.

    Liebe Grüße
    Thea

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.