Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Julia Freitag (Montag, 07 November 2022 19:18)

    Liebe Eike,
    du hast mir dabei geholfen meinen geliebten Kater Kaffi so gehen zu lassen wie er es sich gewünscht hat. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!!
    Nicht "nur" das Gespräch das du mit ihm geführt hast, auch deine liebevolle Begleitung bis er diese Welt verlassen hat haben mir und Kaffi dabei geholfen diesen schweren Weg gemeinsam zu bestreiten. Wir wussten dich immer an unserer Seite. Es war ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass du für uns da bist. Ich fühlte mich dadurch nicht alleine und aufgefangen.
    Kaffi starb wie er es wollte zu Hause mit mir an seiner Seite. Deine Arbeit war so wertvoll für mich,dass es Worte nicht beschreiben können. Auch nach Kaffis Tot hast du dich so lieb nach mir und Emma ( Kaffis Schwester ) erkundigt und uns mit in deine Reikikugel genommen. Man merkt einfach wieviel dir die Tiere und ihre Menschen bedeuten. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass ich mit dir jemanden gefunden habe an den ich mich wenden kann wenn ich Hilfe brauche.
    Schön das es dich gibt!!!!

  • #19

    Anne Z (Samstag, 03 Juli 2021 01:52)

    Liebe Eike,

    da bin ich gerade wieder über das tolle Gespräch gestolpert, dass du vor ein paar Jahren mit Stella geführt hast.
    Und es ist heute so passend wie damals: dieses stolze Pferd, das seine Freiheiten genießt und im Mittelpunkt stehen möchte. Ich mit meinen immer mal aufkommenden Zweifeln und sie, die zeigt, dass alles richtig ist.

    Du machst eine tolle Arbeit!
    Ich danke dir!

  • #18

    Susanne Wannags (Montag, 12 April 2021 22:38)

    Lieben Dank dass du unsere Kater so liebevoll begleitet hast und noch begleitest. Unseren Campino hast du soooo lange gekannt (und auch seinen Bruder Leonardo noch erlebt). Du hast Campino und uns begleitet, als er älter und schwächer wurde, du hast immer reingespürt, wie es ihm geht und du hast uns geholfen, das Abschied nehmen so zu gestalten, wie er es wollte - ohne Hektik, ohne Panik, ohne Spritze, sondern mit viel da sein und streicheln. 1000Dank dafür - das war eine Erfahrung, die wir nie missen möchten.

    Du hast in Gesprächen unsere beiden kleinen Racker Pinocchio und Vincent für uns noch erlebbarer gemacht - und warst da, als Pinocchio so jung und so erschreckend unerwartet vor Kurzemaus dem Leben gerissen wurde. Das Gespräch zu seinen Lebzeiten und auch das Gespräch jetzt mit seiner Seele sind so unfassbar schön und bereichernd.

    Jetzt begleitest du den Start eines neuen Kater-Dream-Teams - inmitten all der Trauer sind das wunderbare, Mut machende Momente.

    Die Gespräche mit den Katern geben vor allem uns die Gelegenheit, ihnen soooo viel zu sagen. Wobei sie immer schon alles wissen... ;-) Und egal ob mitten im Leben, am Ende oder danach - dank deiner einfühlsamen, wunderbaren Worte sind wir mit den Katern und sie mit uns enger zusammengewachsen.

    Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir und unseren Katern und darauf, dass mit deiner Unterstützung die Menschen- und die Katzenwelt immer wieder noch ein bisschen liebe- und verständnisvoller zusammenrücken als sie es ohnehin schon tun.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Susanne & Thomas

  • #17

    Carmen Hoffmann (Sonntag, 02 Februar 2020 11:06)

    Liebe Frau Guthard,

    nachdem ich bereits vor einigen Jahren Ihre Gabe in Anspruch nehmen durfte, habe ich Sie nun erneut um Verständigung gebeten. Diese Verständigung zu meinem Rüden haben Sie für mich gern hergestellt.

    Ich danke Ihnen so sehr für die Unterstützung und die einfühlsame Begleitung. Besonders in der schweren Zeit des Abschieds von meinem wunderbaren Elron waren Sie mir eine große Hilfe.

    Die Reiki-Beschickungen konnte ich zeitlich immer genau zuordnen und an meinem Elron erkennen, wie gut es ihm tat.

    Ihre Schilderungen sind sehr berührend, authentisch und tröstlich.
    Gerade jetzt, wo ich ihn nicht mehr erreichen kann, sind meine Zweifel und Schuldgefühle durch Ihre letzte Kommunikation mit ihm fast ausgeräumt.

    Ich vermisse ihn so unendlich und wenn mich die Sehnsucht übermannt, werde ich vertrauensvoll wieder Ihre Hilfe erbitten.

    Ganz liebe Grüße
    Ihre
    Carmen Hoffmann

  • #16

    R.Bö (Dienstag, 30 Oktober 2018 19:38)

    Vielen, vielen lieben Dank für die Hilfe bei der Suche nach unserem Kater Poldi. Vor allem für die ganze Zeit und die lieben Worte. Es ist so schön, dass er wieder da ist. Und das nach 3 Wochen. WUNDERbar.

  • #15

    Heiko Herz (Montag, 07 Mai 2018 16:48)

    Interessante Homepage! :-)

    Habe mal von einer guten Freundin, die auch mit Tieren kommuniziert, dass die Tiere im Zoo ihre "Gefangenschaft" eher als Aufgabe betrachten.

  • #14

    Tierfreund (Sonntag, 18 Februar 2018 21:23)

    Hallole,ich bin Steffen aus dem TK Forum
    Habe gelesen daß Du in der Nordheide wohnst.
    Das war auch für fast 20 Jahre mein Zuhause.
    In Holm Seppensen.
    Ach übrigens ,eine tolle homepage hast Du:))
    Liebe Grüße aus dem Allgäu.
    Wir lesen uns.
    Steffen(Tierfreund)

  • #13

    Mirjam krenn (Samstag, 19 August 2017 14:03)

    Liebe Eike..
    Du hast eine wundervolle Homepage liebevoll gestaltet .. da sieht man es wieder.. voller Herzblut dabei.. ich lass dir gabz liebe Grüße aus der Steiermark Voitsberg (österreich) da.
    Mirjam und Chester

  • #12

    Marion Delfs (Montag, 17 Oktober 2016 12:10)

    Liebe Eike,
    ich könnte jetzt hier einen Roman schreiben. Tu' ich aber nicht;-))) Nur ein riesengroßes DANKESCHÖN von Deinen 2- und 4-beinigen "Schützlingen". Ich habe einen tollen Menschen kennenlernen dürfen, der seine "Arbeit" absolut professionell macht: nämlich Dich, liebe Eike!

  • #11

    Heike (Mittwoch, 18 Mai 2016 08:16)

    Liebe Eike, ich habe mir gerade mal deine wunderschön gestaltete Website angesehen, wirklich sehr ansprechend. Ich wünsche dir und deinen Vierbeinern alles Liebe und viel Erfolg mit deiner Berufung.
    Liebe Grüße von Heike (Waldhexe) und ihren 3 Fellnasen.

  • #10

    Laura (Freitag, 29 Januar 2016 22:15)

    Liebe Eike! Wir möchten Dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich danken für Deine großartige Unterstützung bei der Suche unseres entlaufenen Hundes... Du warst uns eine sehr große Hilfe und auch Stütze während dieser schwierigen Zeit. Ich bin fasziniert und begeistert von Deiner "Arbeit" und kann nur jedem empfehlen Dich in ähnlichen Fällen zu kontaktieren!!!

  • #9

    Maya (Mittwoch, 23 Dezember 2015 08:27)

    Du hast eine wunderschöne Homepage. Informativ und liebevoll!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Maya/Ursula

  • #8

    Jac und Iris (Donnerstag, 09 April 2015 21:12)

    Liebe Eike,
    Jac und ich wollen dir auf diesem Wege auch noch mal von Herzen für deine wundervolle Hilfe danken. Du bist die Beste <3 Vielen, vielen Dank!
    Auch wenn ich dir das schon gesagt hab... deine Homepage ist einfach echt toll geworden :)
    Dicken Drücker, Jac und Iris

  • #7

    uli (Mittwoch, 31 Dezember 2014 09:53)

    lieblingseike.... ich freu mich sehr, dass die hp jetzt online steht und soooooo schön geworden ist!
    uli und alle pfoten

  • #6

    Anne (Sonntag, 28 Dezember 2014 00:36)

    Hallo Eike,
    auf diesem Weg möchte ich mich sehr für deine Unterstützung bedanken, die du mir immer wieder mit meinen Tieren gibst! Letzendlich hast du mich in meiner gesamten Sichtweise stark beeinflusst und mein Leben wäre ohne dich ganz anders verlaufen.

    Dies ist eine sehr schöne Homepage! Ich freue mich, wenn du somit vielen Tieren helfen kannst - direkt oder indirekt, indem du die Besitzer sensibilisierst.
    Danke, Eike!

  • #5

    Christiane (Samstag, 27 Dezember 2014 22:58)

    Liebe Eike, Glückwunsch zu deiner neuen Homepage. Sie ist so schön geworden und deine Liebe zu den Tieren und deiner Arbeit ist so gut zu fühlen. Mögen viele Tiere und Menschen in den Genuß deiner Hilfe kommen.
    Danke für deine nun schon so lange Freundschaft.

  • #4

    Tina Katrin Ehrhorn (Samstag, 27 Dezember 2014 19:58)

    Liebe Eike,
    ich freue mich sehr für dich, daß du mit dieser wundervollen Seite nun noch mehr Menschen und ihre Tiere erreichen und ihnen helfen kannst, denn sie spiegelt dich mit deinem ganzen liebevollen Wesen und deiner Liebe zu Mensch und Tier. Kenny und mir hast du in den vielen vergangenen Jahren immer wieder sehr geholfen und treu zur Seite gestanden, dafür möchten wir beide auch hier noch einmal "Danke" sagen. Mögen alle guten Mächte dich auf deinem Weg begleiten und beschützen.
    Tina und Kenny

  • #3

    Stephanie (Samstag, 27 Dezember 2014 15:40)

    Deine neuen Seiten sind sehr schön geworden, Eike. Da muss ich Dir doch gleich mal ein paar liebe Grüße hinterlassen und möchte mich auch an dieser Stelle für Deine Hilfe und Deinen Einsatz bedanken. Wie oft schon hast Du mir und meinem Hund hilfreich zur Seite gestanden und uns so liebevoll unterstützt.
    Liebe Eike, dafür sagen wir von Herzen Danke.

  • #2

    Sonja He. (Samstag, 27 Dezember 2014 14:40)

    Liebe Eike,
    ich gratuliere dir zu deiner schönen Seite, mit der du sicher noch mehr Menschen und Tiere erreichst, denen du helfen darfst.
    Alles Liebe
    Sonja

  • #1

    sonneneike (Freitag, 05 Dezember 2014 13:56)

    Hallo Eike,

    ich möchte mich auch an dieser Stelle sehr herzlich für deine Hilfe bedanken. Als ich dringend jemanden brauchte, warst du da, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
    Die Ärzte hatten meinen Kater Henri schon aufgegeben und das Einschläfern empfohlen, aber du hast ihn ins Leben zurück geholt. Nun will er leben und es geht ihm schon so sehr viel besser.

    Danke, Eike.

    Liebe Grüße
    Thea

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.